22.05.2009

Mein zweiter Großer!



ist diesmal für meinen Mann und besteht aus den Wechselbeuteln der Ironmans in den vergangenen Jahren.
In den letzten Jahren liefs nicht so rund, vielleicht bringt die Decke ja wieder ein bischen Freude;o))
An den Rändern muss ich noch üben... aber es wird besser! Hoffe ich;o))

Kommentare:

  1. Wie, nimmt Dein Mann am richtigen Ironman teil? Das ist doch nur was für ganz harte Kerle!
    Dein Quilt ist auf alle Fälle toll geworden, die Ränder sind auch okay, es ist ja Handarbeit, kann nicht immer alles gerade sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. hej.and dem wiederverkäufer für die clogs bin ich dran. im juni fahr ich nach schweden und wenn alles klappt treff ich mich mit denen. falls es die dann bei mir gibt , steht es auf dem blog.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen