05.05.2009

Was für ein schöner Tag!

Die Falten in der Tischdecke habe ich dann noch geglättet, die Kerzen angezündet, Gläser und Besteck ergänzt,.....aber dann nicht mehr fotografiert.
Eine wunderschöne Konfirmation, ein ansprechender Gottesdienst, ganz liebe Gäste, Patentanten, die ihre Aufgabe gerne (erfüllt haben) erfüllen und ein glückliches Konfirmationskind, was kann sich eine Mutter mehr wünschen?!
Unsere Nachbarsrunde haben wir auch am Sonntag gefeiert, da am Montag die Klassenfahrt begann, leider konnten wir wegen des Regens nicht raus, aber in unser Wohn-Esszimmer passen 35 liebe Menschen und ein Kaninchen, aber keine Briefmarke mehr!

1 Kommentar:

  1. Super dass ihr einen schönen Tag hattet, das freut mich für Dich.
    Und ne schöne AMC hast Du erhalten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen