28.06.2009

Mein Geburtstag

war schon am Donnerstag, aber der Inhalt des Päckchens meiner Tochter, bunte Stöffchen und tolle Anleitungen aus den USA musste einfach noch mit auf den Geburtstagstisch.
Wunderschöne Wolkenbilder zum Träumen, Lesefutter für den Urlaub, ein ganz individuelles Lesezeichen, eine Tasse mit Eulen für meinen Tee , meine Lieblingsschokolade und viele liebe Grüße per Mail - Karten und Besuchen..
Herzlichen Dank !!!! Ich hatte einen Tag, an dem ich am liebsten getanzt, gesungen und gelacht hätte, zwischen durch musste ich ein wenig arbeiten, auch das ging mir an diesem Tag leicht von der Hand.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und vor allem Gesundheit.
    Na da haste aber schöne Geschenke bekommen, das glaub ich, daß Du da singen und tanzen wolltest.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Menno, jetzt hab ich Deinen Geburtstag verpasst. Warum wuste ich eigentlich nicht dass Du Geburtstag hattest? Ich möchte Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und Du kriegst in den nächsten Tagen Post von mir!
    Ganz liebe Grüsse
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich und wünsche Dir für's neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, Glück, Freude und Gesundheit und natürlich immer Stoff und Faden zur Hand.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Es freut mich sehr, dass Du so einen wunderschönen Tag hattest und Du rundum verwöhnt wurdest!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Nachträglich noch allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, das Paket Deiner Tochter wird Dich etwas dafür entschädigt haben daß sie so weit weg ist -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi, du hattest ja auch noch Geburtstag. alles Gute nachträglich, viel Glück und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Du hast aber ganz schön tolle Geschenke bekommen. LG Heike

    AntwortenLöschen