06.07.2009

Nadelkissen


finde ich sind gute Kleinigkeiten zum verschenken und zwischendurchnadeln.
Wie ich den Rand ein wenig eckiger bekomme probier ich noch aus...

Kommentare:

  1. Beide Nadelkissen sind ganz toll!
    Du bist ja so kreativ in letzter Zeit, man merkt dass es Dir gut geht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Nadelkissen hast Du da....passend zu meinem nun leider vergangenen Urlaub im Norden.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia ... vielen Dank für Deine lieben Grüße !!! Ich lass auch mal welche hier ... eine schöne Sommerzeit und immer ein paar gite Nähideen wünscht Dir zickizicki

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sind deine beiden Nadelkissen gworden Claudi, besonders das erste mit dem maritimen Muster erinnert es mich an den Sommer,

    der hoffentlich jetzt bald wieder kommt!

    Liebe Grüße
    GAbriele

    AntwortenLöschen