06.08.2009

Mausimoms SAL

musste ich heut abend unbedingt noch sticken.

Kommentare:

  1. Du hast da eine ganz besondere Farbwahl getroffen! Ich bin gespannt, wie's dann am Ende aussieht!
    Ich sticke mit den vorgegebenen Farben, da ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, wie und was werden soll. Sehen wir mal weiter!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich werde es verfolgen....

    weil "kreuzli-sticken" kann ich nicht so gut...hab immer schnell einen durcheinander*kicher*


    liebentli grüsse ,
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, ich schaffe es leider nicht, mit zusticken, `habe zuviel schon auf meiner "Liste"....
    Aber ich wünsche dir viel Spaß!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kreuzchen hast Du da gemacht! und.... mach Dir nicht zu viele Gedanken über Deine Tochter, Du hast Ihr bestimmt alles mit auf den Weg gegeben was sie braucht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen