10.08.2009

Shop Hop Quilt

meine Tochter ist zur Zeit in den USA (schon ein Jahr, noch ein Jahr) und hat eigendlich nichts mit Patchworken im Sinn, aber ihre erste Hostmum..., da durfte sie dann hin und wieder mit shoppen gehen. Ein Einkaufs-Ergebnis waren einige Blocks mit Stoffteilen zum Fertigstellen.
Am Wochenende gehts los mir diesem hier!

Kommentare:

  1. Super einkauf, hoffentlich darf sie öfters mit zum Einkaufen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. für´s Erste ist das doch schon ein sehr guter Einkauf !
    Ich beneide dich , wenn meine Tochter in den USA wäre, ich tät es schamlos ausnutzen :-)))))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß, beim nähen, Claudi...
    Als Dank, für den Award, den du mir letztens mit verliehen hast, kannst du dir diesmal "was" bei mir abholen... ;o)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen