28.09.2009

Innenansicht

meiner neuen Tasche!

Kommentare:

  1. Ah da ist ja der wunderschöne Leuchtturmstoff, und einen Innen Reißverschlußtasche haste auch reingenäht, Respekt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was doch so ein Nähtreffen für Schönes hervorbringen kann,
    ;-)) gell, Claudi

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist wirklich toll geworden!
    Ich habe zur Zeit ziemlich viel Arbeit und Stress und komme nicht so oft dazu, meine Runde durch alle Blogs zu machen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    oooh, um diese tolle Tasche beneide ich dich ein wenig ..... ich war nun schon eine ganze Weile nicht mehr hier zu Besuch. Ich habe mir alle letzten Postings angesehen, vielen Dank für die vielen tollen Fotos.

    Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist nicht nur von außen der Kracher, sondern auch von innen total schön!!!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommentar. Strickst du Socken oder nähst du hauptsächlich? Ich nähe hauptsächlich und stricke gelegentlich.
    Zum "Fersenmuster": das sind Hebemaschen, das ist das ganze Geheimnis. 1. Hinreihe: 1 M re, 1 M abheben ..., Rückreihe links, 2. Hinreihe: 2 M re, 1 M abheben, 1 re, 1 abh., so versetzt sich das Muster ...
    Rückreihe links. Das ist alles. In der Rückreihe stricke ich die ersten drei Maschen nach der Randmasche rechts, so ergibt sich auf der rechten Seite eine kleine krause Borte.
    lieben Gruß von Friederike
    so, und nun schaue ich mich noch ein wenig auf deinem Blog um...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudi,

    wir haben was für Dich, besuch unseren Blog doch mal eben! :o)

    Liebe Grüße
    Sophie (und Tine)

    AntwortenLöschen