31.10.2009

Fortschritte..

mit meinem Gewinn von Moni. Da ich alles per Hand über Papierschablone nähe dauert es etwas länger, aber ich bin ganz begeistert, weil Moni mir auch eine wunderschöne Stoffauswahl mitgeschickt hat. Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche ein wunderschönes Herbstwochenende. Claudi

Kommentare:

  1. Bei Dir gibts heute aber viele Neuigkeiten. Der Puppen-Versteck-Beutel ist ideal! Da merkt keiner dass da ein Schmuserle drin ist! Schönes Siggie hast Du bekommen, und viel Spaß am weiterarbeiten an Deinem "Gewinn".
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, bin auch schon auf den fertigen Gewinn gespannt! Das Ergebnis ieht bis jetzt schon richtig schön aus Schnell weitermachen :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    der Herr Weihnachtsmann hat ja die Ruhe weg. Ich gratuliere dir zu diesem schönem Gewinn. Und freue mich auf ein Bild vom fertigen Quilt.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. das sieht schon sehr erfolgversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie kenn ich den Tarnbeutel doch...:-))
    Dein gesticktes Bild ist herrlich!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Der grüne Sessel ist echt aus Buchs. Seit 10 Jahren regelmäßig in Form geschnitten.
    Deine Nikoläuse von Moni werden toll.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    das tolle Muster von Monika besitze ich auch, muss mir mal einen Ruck geben und beginnen.Dein gestickter Nikolaus sieht bereits so schön aus, dass ich am Liebsten sofort loslegen würde!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen