14.10.2009

Mein Walkpullover


war auf dem Bügel schlecht zu erkennen, die Vermutungen gingen von Hut bis.....
so ist es nicht viel besser, weil das Blau wirklich seeeehr dunkel ist, aber beim Fotomachen im Garten bekam ich netten Besuch.

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht sehr schick aus!!!

    LG
    Nickels

    AntwortenLöschen
  3. Na, nun erkenn ich ihn auch....und Deinem Besuch gefiel er offensichtlich auch sehr gut!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Deinen Pulli finde ich supertoll! Meine Nähma und ich, wir haben leider sehr oft Verständnisschwierigkeiten :(
    Bewundernde Sonntagsgrüße, Margit

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pullover ist toll geworden.

    LG Monika

    AntwortenLöschen