31.10.2009

Tarnbeutel..


das ist nur die Anprobepuppe, eigentlich gehört da ein Ernie (Schleichtiergrüße) rein, der mal heimlich mit einem 12 jährigen mit auf Klassenfahrt soll..

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,
    der Tarnbeutel sieht klasse aus, eine geniale Idee!
    Schönen Sonntag noch wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Idee. Die werde ich mir merken, nicht mehr für die inzwischen schon großen Kinder, sondern die hoffentlich irgendwann zu erwartenden Enkelkinder.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh Claudia!

    Das sieht ja supersüß aus - was für ne klasse Idee - gefällt mir ausgesprochen gut! Gibt es da auch eine Anleitung für? Meine kleine Tochter (4 1/2) würde bestimmt ausflippen!

    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das eine niedliche Idee! Also die Anleitung dafür würde mich auch interessieren.
    Bin übrigens über Entlis Seite zu dir gelangt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein echter Kindertraum!!
    Wo gibt es denn sowas??
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Claudia,
    dein Tarnbeutel ist wirklich gelungen! Den habe ich auch schon ganz lange auf meiner Liste...
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen