08.10.2009

Was mein Nähfüßchen gerade so bewegt...



ein Detail meiner neuen Handarbeitstasche aber das Gesamtwerk
krieg ich nicht scharf..


Spielerein: nach Schach und Backgammon, nun ein Mühlespiel für die "Kleine"

gekauft, bei El Puente, ein prima Nadelschärfer!!!

Garnrollen von Ikea haben eine primagröße für Mensch-ärgere-dich-nicht Spielsteine für kleine Kinderhände (wenn das Garn aufgenäht ist ;o))) einfach die Farbe mit Filz bestimmen.
Werbeschlüsselbänder sind superpraktisch, denn die Verschlüsse sind toll dür Taschen und die Anhäger kann man auch gut weiterverwenden


für Einkaufswagenmünzen, Schlüssel, Telefon oder Kioskkleingeld.
gehört zum Shop-Hop Quilt und ist nun auch auf meinem Blog header zu finden

Kommentare:

  1. Huhu Claudia, WOW Du warst ja megafleißig! Deine neuen Kunstwerke gefallen mir super gut, bärsonders der kleine Eisbär als Detail auf der Tasche *schwärm*!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow bei Dir gibts aber viele Neuigkeiten. Es ist alles schön, aber am besten gefällt mir Deine neue Handarbeitstasche, auch wenn das Foto nicht ganz so geworden ist wie Du wolltest.
    Dein neuer Header gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen