25.10.2009

Western Shop Hop

der dritte Teil des Shop-Hop Quilts, mit Hand genäht! Seit einigen Tagen bin ich ja nun auch im Besitz eines Lineals in INCH und alles geht besser.

Kommentare:

  1. Die Stickerei sieht ganz toll aus, die habe ich schon in deinem Blog-Header bewundert. Bin gespannt auf das fertige Stück.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt alles von Hand genäht? Willst Du es denn nicht mit Maschine machen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickerei ist wirklich wunderschön, gratuliere!
    Gehört die im header zum selben Quilt?
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Der gestickte Header gehört zum gleichen Quilt, geht aber nach Amerika. Es gibt geringfügige Farbänderungen bei den beiden Stickereien. Das ist mein einziges komplett mit der Hand genähtes Projekt, die Zeit gönn ich mir....
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Echt wahsinn liebe Claudi, ein echtes Prachtstück.Das würde mir auch gefallen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen