06.11.2009

Heut den ersten Tag fast ohne Fieber

und der Weihnachtsmann kommt vorwärts...
Seid herzlich gegrüßt. Lasst euch nicht anstecken, von Kollegen die sich zur Arbeit schleppen und dann auch noch bewundert werden für ihr Engagement aber keine Rücksicht drauf nehmen wen sie alles anstecken, grrrrr...
Allen denen es schnupfig und niesig ist gute Besserung!
Claudi

Kommentare:

  1. Erhol dich gut! Ich rege mich über solche Leute auch auf, die einfach mal zuhause bleiben sollten, anstatt alle anderen anzustecken. Meistens ist man ja auch selber länger krank, wenn mans nicht einmal ordentlich auskuriert.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass Du jetzt bald wieder fit sein wirst!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wünsche Dir gute Besserung und aus der Ferne schicke ich nen dicken Knuddler!
    Dein Weihnachtsmann gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es Dir wieder besser geht!!! Ich ärgere mich auch immer über diese sogenannten "Helden" der Arbeit !!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    also hatte es dich auch erwischt. Egal wo man hinhört, überall wird genießt, gehustet und geschnupft. Gut das wir es hinter uns haben.

    LG Anett

    AntwortenLöschen