07.12.2009

Bin mal kurz weg


weil mein anderes großes Hobby ja lesen (und Kinderbücher) ist, war ich am Wochenende in Celle zur Kinderbuchausstellung.
Die war durchaus sehr gelungen. Schade, das Pixibücher gar nicht vorkamen und es kein Begleitbuch zur Ausstellung gab, das die wirklich gut ausgewählten Bücher noch einmal kurz vorstellt (einige gibt es schon gar nicht mehr). Trotzdem war die Buchausstellung absolut sehenswert. Die Kunsthandwerkausstellung hatte ich mir anders vorgestellt, ist halt geschmacksache, wer Tiffanie und Spiegel, und Holzautos mag....
In der Buchausstellung gab es ein Weihnachtszimmer von Petterson und Findus, man konnte glauben, die beiden holen nur mal kurz ein wenig Holz von draußen, herrlich!!!!

1 Kommentar:

  1. Wie bist mal kurz weg... ich werd Dich mit meiner Post zurückholen, ich hoffe das macht Dir nix aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen