29.12.2009

Viel Zeit im neuen Jahr...


werde ich neben meiner beruflichen Fortbildung nicht haben, aber die Zeit die bleibt werde ich gerne mit euch verbringen.
Ich wünsche euch für 2010 viele liebe Posts, Kommentare, gute Ideen , nette Stöffchen und natürlich die nötige Gesundheit dies alles zu bewerkstelligen.

Seid herzlich gegrüßt
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    diese netten Wünsche können wir alle gut gebrauchen. Die wünsche ich viel Erfolg bei deiner Weiterbildung.

    Komm gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    vielen Dank für die guten Wünsche! Auch ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2010! Viel rfolg bei Deiner Fortbildung!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich schicke dir auch ganz herzliche Neujahrsgrüße, Gesundheit und Zufiedenheit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auch alles Gute fürs Neue Jahr. Viel Kraft und Ideen und auch etwas extra Zeit fürs Hobby. Du wirst das mit der Fortbildung schon schaukeln.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    du begleitest mich nun schon fast meine ganze Blogzeit und darüber freue ich mich sehr! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

    Es grüßt dich herzlich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Claudia,
    ich wünsche euch viel Glück für 2010, vor allen Dingen Gesundheit, viele neue Ideen und immer genug Stoff unter der Nadel ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    wünsche dir alles liebe und viel Zeit für dich..
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    viel Erfolg bei deiner Weiterbildung, hoffentlich macht sie dir Spaß.
    Ein rundum schönes neues Jahr wünsche ich dir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    auch dir soll dieses Jahr nur das Beste bringen, Glück, Gesundheit und Erfolg und Zeit für kreative Entspannung . :-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen