10.01.2010

Winter wie in Büllerbü

wenn die Treckerfahrer Horden von Schlittenkindern hinter sich herziehen,
die Schneemänner und Frauen sich zum Gartenfest treffen,
man beim Winterspaziergang den Weg nicht sieht und in Schneewehen versinkt,
ja dann ist richtiger Winter!!
Für die Autofahrer, die zur Arbeit müssen nicht soo toll aber ich glaube in diesen Tagen haben Chefs auch für Verspätungen mehr Verständnis als sonst.
Und damit es an meinem Hals auch nicht zu sehr kratzt habe ich mal einen petrolfarbenen Baumwoll-Lochmuster-Schal angefangen (Gelb ist nur der Untergrund).

Herzliche Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ja bei diesem Schneewetter, kann man solch einen schönen Schal gut gebrauchen.:-) Toll sieht er aus mit diesem Lochmuster.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    bei uns siehts jetzt auch so ähnlich aus wie bei Dir. Es schneit schon den ganzen Tag und will nicht mehr aufhören.
    Da kann man einen neuen Schal wirklich gut gebrauchen! Er wird bestimmt schön, er sieht schon so kuschelig aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das Bild der Winterlandschaft gefällt mir sehr gut, so lasse ich mir den Winter eingehen! Wenn nur das Chaos auf den Strassen nicht wäre!
    Der Schal ist wunderschön und bestimmt kuschelig warm! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    dein Schal sieht aber kuschlig aus. Und auch bei uns ist noch Büllerbü. Es hat heute den ganzen Tag lang fein geschneit. Die Kinder lieben es jeden Tag nach der Schule rodeln zu gehen.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen