23.01.2010

Wirkt schon

obwohl ich erst zwei Teile meines Bargellos habe. Ich hatte beim Ersten mit meiner kälteempginlichen Nähmaschine Probleme die richtigen Maße einzuhalten. Beim Zweiten gab es Probleme mit meinem Lineal, das nur mit INCH-Maßen versehen ist (die Angaben aber in cm sind). Nun bin ich ganz glücklich, das der zweite Teil korrekt an den ersten passt. Ich hab endlich auch die Richtung der Nahtzugaben verstanden. Liebe Monika, ich danke dir herzlich für deine Geduld!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    gern geschehen! :o)
    Das sieht ja schon seeehr vielversprechend aus! Jetzt passt alles perfekt zusammen. Noch viel Spaß wünsche ich Dir mit diesem wunderbaren Muster!
    Herzliche Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du toll gemacht, mir gefällt es sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Der kann sich absolut sehen lassen, wirkt sehr modern und so etwas mag ich sehr!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    herzlichen Dank für deine lieben Kommentare immer. Mußte ja mal lachen. Penatencreme.... *g* Schön ist es, wenn dann nicht nur das Kind vollgeschmiert ist, sondern noch alles drumrum. Lecker!

    Mein lieber Mann, da hast du dir ja was vorgenommen. Da brauchst höchte Konzentration und Genauigkeit. Bin ja mal gespannt. Sieht ja schon sehr gut aus.

    Übrigens mag ich Peterson und Findus auch super gerne. Leider Iabel noch nicht. Aber ich krieg sie schon noch dazu.....*fg*

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  5. Hei Claudi,
    geh mal schnell auf Stickhummels Blog Du hast gewonnen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen