28.02.2010

Gerade noch rechtzeitig...


ist mein Arm wieder ohne Gips und fast einsatzbereit. Deshalb konnte ich für meine beste Freundin, die nicht patcht, dieses Märchenkissen fertig stellen. Meine Tochter hat mit geholfen und nun können wir ihr das Kisssen heute zum Geburtstag schenken. Ich hoffe sie freut sich, Märchen mag sie nämlich sehr gern!
Seid herzlich gegrüßt an diesem stürmischen Abend und passt gut auf euch auf!!!

Kommentare:

  1. Das Kissen ist traumhaft geworden.
    Schon ohne Gips und gelich wieder an die Näma! Das passt zu uns nadelsüchtigen *lach*
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz zauberhaftes Kissen....ich liebe es......tolle Farbzusammenstellung.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön dass der Gips wieder ab ist. Mit dem Kissen hattest Du eine super Idee, der Spruch in der Mitte ist das Tüpfelchen auf dem i, und macht Deine Stickereien zu einem Prachtstück. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ein supertolles Geschenk, Freundin wird sich bestimmt riesig freuen!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    gratuliere zur Gipslosikeit. :-) Du scheinst ja schon in den Startstiefeln gesteckt zu haben. Dein Märchen-Kissen ist ja klasse gworden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    was für eine schöne Nachricht, dass Dein Arm wieder ok ist! das Märchenkissen ist ne Wucht und ein gaaanz tolles Geburtstagsgeschenk, Deine Freundin freut sich bestimmt riesig!
    Alles Gute von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Freundin hat sich bestimmt riesig über dieses traumhafte Märchenkissen gefreut. Sieht klasse aus.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    was für eine märchenhafte Umsetzung! Da wird sich deine Freundin ja bestimmt mächtig gefreut haben!

    Und gut das dein Gips wieder ab ist!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  9. Claudi,

    ich finde Du hast dn BOm toll umgesetzt ...

    Das kissen ist sehr schick und wurde hoffentlich gebührend bewundert.

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Ich freue mich sehr für Dich, dass Du endlich den Gips los bist und wünsche Dir, dass Du deinen Arm bald wieder ohne Schmerzen brauchen kannst!
    Das Kissen sieht mega schön aus! gratuliere!
    Sei lieb gegrüsst von Margrith

    AntwortenLöschen