14.02.2010

Ich freu mich soo

über eure lieben Genesungswünsche und über die tolle Karte von Katrin. Wenn meine Hand wieder so will wie ich, werden mir wohl ein paar AMCs unter die Nadel kommen.....
Seid herzlich gegrüßt und passt gut auf euch auf, noch ist das Glatteis nicht vorbei!!!

Kommentare:

  1. Boah da bin ich aber froh dass die Karte es noch rechtzeitig geschafft hat! Viel Spaß beim schmökern im Buch, und schöne Sächelchen haste bekommen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. ...`was für eine tolle Karte!
    Ich wünsche dir weiter gutes Durchhalten und gute Besserung!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich freu mich von Dir zu lesen! Die Karte sieht wunderschön aus und ist bestimmt eine Aufmunterung in Deinem Krankenstand!
    Wünsche Dir weiterhin gute und schnelle Besserung!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ich hoffe deiner Hand geht es wieder besser. Wie lange musst du denn den Gips tragen???
    Und ein tolles Buch hast du bekommen.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du warst ja ganz mäuschenstill bei mir und hast Dich als Leserin eingetragen. Die Rache folgt auf dem Fuß: Ab sofort hast Du mich an den Haxen!

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudi,
    habe natürlich gleich bei dir einen Gegenbesuch gemacht. Schöne Sachen machst du ! Hoffe sehr, dass deine Hand ncht mehr allzu sehr schmerzt !
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen