03.02.2010

Pause

Glatteis - glatter Kapselriss - Pause

Kommentare:

  1. Du Arme,
    da wünsche ich dir gute Besserung aber ein Weilchen wird das wohl dauern.

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung, damit Du bald wieder an die Näma kannst ;-)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oje, Claudi,
    da wünsche ich dir ganz schnelle Genesung, damit die Pause nicht allzu lange dauert!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Oh weia, liebe Claudi,
    da wünsche ich dir aber ganz schnell gute Besserung.

    Sei mal lieb gedrückt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie gemein!

    ich wünsche dir das du schnell wieder ohne Probleme deine Hand benutzen kannst.

    Gute Besserung!

    Brauchst du Lesestoff???? Ich sende die gerne was zu.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  6. iieeh - wie fies ... und dann auch noch die rechte Hand ...
    ich wünsch dir schnelle Heilung !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje, das Bild in der kleinen Vorschau habe ich gerade ganz falsch interpretiert, ich dachte, Du hast Dir vlaue Stulpen genäht. Aber als ich den Beitrag aufgemacht habe, wurde mir schnell klar, Du trägst zwar was am Arm, aber keine dekorative Stulpe, naja irgendwie auch wieder schon...
    Du Arme, ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung, hoffentlich hast Du keine Schmerzen!!!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du Sch..... ich hatte auch schon mal so ein blaues Ding aber am Fuß.... gute Besserung, und genieß die Pause!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. ...*autsch*!!...
    Ach menno...Da bleibt einem wirklich "nur" Gute Besserung, zu wünschen!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Oje,oje! Dann mal gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  11. Mönsch..das ist ja`n Ding.....So eine böse Verletzung....Hoffentlich hast Du liebe Hilfe, denn so manches geht jetzt ja doch schwieriger.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch gute Besserung!!!
    Liebe mitfühlende Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du Arme!
    Erst noch rechts, das ist besonders schlimm!
    Wie lange musst Du den Gips tragen?
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  13. Ach Claudia, Du Arme!!! Ich wünsch Dir wenig Schmerzen, baldige Genesung und viele gute Bücher!!!
    lG aus Wien
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    oh weh, hoffentlich hast Du nicht allzu große Schmerzen. Ich bin heute aus Bayern zurückgekommen und habe daher erst jetzt von Deinem Missgeschick erfahren.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald an Deinem schönen Bargello weiternähen kannst.

    Herzliche Grüße von Monika

    AntwortenLöschen