06.06.2010

Ich will wieder an die Nordsee...

und natürlich richtige Strandburgen bauen. Aber diese Strandburg ist für die Haarspangen meiner Tochter.
Herzliche Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht
Claudi

Kommentare:

  1. Das sieht ja richitg lustig aus!
    Sandburgen bauen... ja, das wäre jetzt auch was für mich...
    Viele Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich glaube Dir würden die Tilda Bücher auch gefallen, da sind so schöne Vögelchen und Sandburgen drin. Deine sind aber auch sehr hübsch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal, wollte Dir nur schnell mitteilen dass ich beim senden von e-mails an DIch schon seit ca. einer Woche immer wieder eine Fehlermeldung bekomme.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. wenn es etwas maritimes zu sehen gibt, schau ich gleich zweimal hin ;-)
    Die "Sandburg" möchte ich auch gern im Haar tragen, bloß ist mein Haar zu kurz und stoppelig ;-)
    Waren gerade an der Ostsee und haben aber noch keine Strandburgen gebaut, war noch zu kühl.....
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke, danke für Deine Post, und lösch mal Deinen Posteingang bei web.de ich krieg immer noch die Fehlermeldung:
    Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen