15.08.2010

Der kleine Prinz

begleitet mich schon seit der Schulzeit. Ich freu mich riesig, dass ich ihn nun auch in meiner Siggiesammlung habe. Herzlichen Dank!
Euch allen ein wunderschönes Wochenende - im Strandkorb - im Sessel oder wo auch immer, beim Lieseln oder Stricken oder was auch immer euch bewegt und motiviert!
Herzliche Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    "Le Petit Prince" gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsbücher und zwar bereits seit Jahrzehnten. Ich liebe die zarte Poesie und die feinen Weisheiten. Ich habe ihn auch mehrmals mit grossem Erfolg im Französischunterricht eingesetzt.
    Die Stickerei ist wirklich allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Siggie, ich hoffe Du hattest auch ein schönes Wochenende. Ich war unterwegs, was hast Du gemacht?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen