09.10.2010

Danke!!!!

ich wollte doch nur sagen wie wunderschön die Häuschen geworden sind... und schwupps schon hatte ich eins im Briefkasten. Liebe Katrin 1000 Dank. Ich werde noch eine Weile brauchen bis ich antworte, aber dann! Zur Zeit läufts hier bei mir nicht so Rund, einen Teil der Prüfung werde ich wohl wiederholen müssen. Bei der Arbeit ist im Moment so viel zu tun wie lange nicht. Und dann habe ich auch noch zwei Ponies bis Ende Januar (die Besitzer sind mal kurz weg..) in Pflege (mache ich sehr gern, ist aber sehr zeitaufwändig!)... Also wundert euch bitte nicht über soo wenig Posts im Moment. Alles wird besser... Meine Töchter versorgen mich schon mit schönen Stöffchen und meine Nähfreundin hat schon die passenden Anleitungen liegen. Manchmal komme ich sogar zum "Bloggen"und zum Lesen - zu mehr aber auch nicht.
Seid herzlich gegrüßt
Claudi

Kommentare:

  1. Du sollst mir nix zurückschicken, Du sollst das Häuschen benützen, und es soll Dir Glück in Deinen kommenden Prüfungen bringen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde das Häuschen auch sehr schön.
    Nein im Ernst! es wirklich niedlich und ich werde es bestimmt auch nähen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das Häuschen sieht toll aus, gefällt mir total gut!
    Das hört sich ja wiklich nach "viel um die Ohren" bei Dir an! Ich wünsche Dir gute Nerven und viel Glück und Erfolg für alles! Toi toi toi!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen