14.11.2010

Kleine Kränze, goße Vorfreude



ich mag die Weihnachtszeit, Weihnachtsmärkte und Keksbackstunden. Beim Einkaufen fiel doch dieses nette Teilchen direkt in mein Körbchen. Die Zeit muss sein!
Seid herzlich gegrüßt und habt eine Gute Zeit.
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, mir geht es wie Dir, ich freue mich total auf die Advents- und Weihnachtszeit! Mit Kreativsein kann man daher nie früh genug anfangen :-)! Das Stickbild gefällt mir!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß beim Sticken. So was Kleines geht doch immer, und es verbreitet schöne Adventsstimmung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kränzchen wären mir auch in die Tasche gehüpft.
    Ich mag solche schönen Stickarbeiten, wünsche dir auch viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen