31.12.2010

2011

Klein anfangen - zunächst einmal Begonnenens beenden, aber dann...
Keine Vorsätze oder Besserungswünsche, aber viele Pläne für das kommende Jahr.
Da kommen Ende Januar die Poniebesitzer wieder, im Mai wird meine eine Stelle leider nicht verlängert (aber ich habe wieder Freizeit), im Juni beende ich vorraussichtlich meine Fortbildung.....
Kreativé Pläne habe ich genug, ich freu mich drauf, auch wenn ich wieder mehr Zeit habe mir den ein oder anderen Blog anzuschaen. Wer weiß vielleicht gibt es ja auch nette Aktionen, wie das Valentinswichteln, eien tollen BOM oder ein Stickprojekt. Ich lass mich überraschen und sehe voller Spannung auf das was kommt.

Euch allen ein gutes und gesundes 2 0 1 1!!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche zum neuen Jahr!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute, ein gesundes, glückliches und kreatives 2011!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, auch Dir alles Gute für 2011.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen