23.01.2011

Schön, wenn auch das "Kind " Spaß dran hat

eine meiner Töchter näht auch. Ihre individuellen Taschenrechnerhüllen sind in der Schule sehr begehrt.

Kommentare:

  1. Da hast Du ja alles richtig gemacht wenn eine Deiner Töchter auch das Nähen anfängt. Du kannst sehr stolz auf sie sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass deine Tochter auch näht, Nachwuchs ist immer gut! Dann kannst du ihr deine Stoffvorräte ja getrost mal vererben ;-)
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das gut, wenn unser Nachwuchs auch anfängt zu nähen, sowas kann nicht falsch sein und fördert die Kreativität. Bei meinen Zwillingen hat das nur eine geerbt, aber 50% sind doch ein guter Schnitt*kicher* oder?

    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi!
    Neugierig wie ich bin, musste ich zum Gegenbesuch aufbrechen ;-). Schöne Sachen zeigst du hier! Auch ich habe meine kreativen Gene an meine Tochter weiter gegeben. Und ich finds toll, gemeinsam in Vorlagen, Garnen, Stoffen etc...zu stöbern :-)!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen