21.04.2011

Überraschungspilz

ganz lieben Dank an Cattinka, die mich immer wieder überrascht und mit der ich fast schon seit Beginn der Bloggerei immer wieder die ein oder andere Post und Idee tausche...
So kam auch dieser Pilz völlig unerwartet und ich freu mich sehr, denn die Pilze auf ihrer Seite sind sooo schön.
Allen eine gute Osterzeit!!


(Allen, die mich so lieb begleiten und mir die Daumen drücken: nur noch 9 Wochen bis zur Prüfung...DANKE)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    habe gerade deinen Blog entdeckt...die AMC von Katrin, ist wirklich ganz süss geworden..viel Freude daran!

    Herzliche Grüße
    Klaudia (mit K ;-))

    AntwortenLöschen
  2. boah, da kann ja alles nur gut gehen!!

    solche überraschungen liebe ich schon auch..

    lieber Gruss und fröhliche Ostern

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine sehr hübsche Überraschung!
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ein gutes Nervenkorsett für die neun Wochen u n d die Prüfung selbst. Dauert sie mehrere Tage und was ist das Ausbildungsziel?

    Ich wünsche Dir erholsame Ostertage und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. kurz mal Daumendrück unterbrechen und dir zur schönen Karte gratulieren, ja ja die Cattinka macht schöne Sachen
    alles Liebe für dich
    von mir

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Dir so lang die Daumen drücken soll werden die aber ganz schön platt, hihihi.
    Ich drück sie Dir trotzdem.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen