29.05.2011

DANKE


Danke,
ich habe viele kleine und große Notfälle in den letzten Wochen überstanden! Jetzt habe ich ein Täschchen, das mir hilfreich zur Seite steht. Das erste in dieser Art hat mir meine Jüngste mal abgeschwatzt - dies hier bleibt MEINS!
Ganz lieben herzlichen Dank an Angelika!

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    bis jetzt habe ich nur angeschaut, aber versuche ich auch was schreiben ;)
    Das Taeschchen seht super suess aus, kein Wunder das, Deine Juengste, die erste nahm :)
    Liebe Gruesse Edyta
    Ich lade Dich herzlich zu meinem Blog ein :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, auch mir gefällt Dein Täschchen sehr gut. So etwas kann Frau immer gut gebrauchen.
    Würdest Du mir bitte die Quelle für das Schnittmuster verraten...evtl. Shop etc. oder gibt es ein Tutorial irgendwo?
    Herzlichen Dank für Deine Antwort und viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen