12.06.2011

Ich mach mit

beim Mysterie...
Das ist ja wirklich eine Konzentrationsarbeit . Ich dachte schon ich muss etwas auftrennen, weil bei mir keine Treppen zu sehen waren, aber nach ein paar Drehungen waren sie zu sehen.
Ich versuche so viel Reste wie möglich zu verwenden, mal sehen wie es weiter geht;0))

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was ihr da in Eurem Mysterie auch macht, ich werde es weiter verfolgen. Bin ich doch genau so gespannt wie ihr alle, was draus wird. Vielfälltig sind die ersten Ergebnisse ja....
    Ganz liebe Grüße von See
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bewundere euch.Im Leben hätte ich nicht so eine Geduld!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,
    ich weiß nicht, was sich hinter Mysterie verbirgt, aber es sieht nach seeehr viel Arbeit und tollen Ergebnissen aus! Bin schon sehr gespannt und werde es auf Deinem Blog weiter verfolgen.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen