19.06.2011

Western Washington Shop Hop





den nähe ich nur per Hand und deshalb war es ganau das Richtige für den Quip-Day am 18.06..
In netter Runde auf dem Pferdemarkt in Hildesheim haben wir neben Tee und Kakao fleißig gewerkelt. Dabei habe ich für meinen Shop Hop einen Block fertig bekommen. Und dann habe ich noch festgestellt, dass der Stoff der mir neulich beim Küchenaussuchen in den Einkaufswagen gefallen ist genau dazu passt. Prima, das kann ich gut für die Stege und die Rückseite verwenden;0))))



Kommentare:

  1. Liebe Claudi, der wird einfach prima! Und wir Frauen finden doch immer und überall ein passendes Stöffchen...komisch...irgendwie sind wir darauf programmiert, gelle ;-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    mit der Hand??? das ist ja echt der Wahnsinn. Der wird bestimmt phantastisch - aber wir werden es bestimmt miterleben dürfen!??1
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na , hier ist es aber auch recht kuschelig, da bleib ich doch mal kleben........Danke für die lieben Worte...

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub auch dass der Stoff gut zu den schönen bunten Blöcken passen wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Was ne Arbeit!!!sieht klasse aus!!LG RoIna

    AntwortenLöschen