30.07.2011

Knöpfe annähen



ist manchmal nur lästige Pflicht (Hemden, Hosen, Jacken)
manchmal ein bisschen Spaß (das Nadelkissen kennt ihr schon, der Frosch ist eine Idee aus der Quipday Runde)
manchmal eine kleine Überraschung.
Ich mag Knöpfe sehr gerne und sammle sie schon ziemlich lange, meine ersten habe ich aus Berlin bekommen, wo liebe Bekannte meiner Schwiegerelten wohnen. Ich glaube ich muss sie mal sortieren oder / und "würdig" verarbeiten. Noch habe ich dazu keine Idee......Anregungen sind herzlich willkommen!!
Herzliche Grüße Claudi

Kommentare:

  1. Ach ja - Knöpfe ;o)
    Einfach nur toll...
    Ein sonniges Wochenende und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudi, wie wäre es, wenn Du lauter Inchies nähst...passend zu jedem von Dir als "würdig" auserwähltem Knopf...ihm darauf platzierst und einen Wandschmuck/Wallhanging fertigst?
    Nur so eine Idee...
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen