23.07.2011

Shop hop 2009

Teil Nummer 14!
Da ich nur per Hand nähe dauert es etwaas länger, ich habe aber immer etwas für unterwegs;o))
Nun mach ich mich an die Lohnsteuer und den Bafög-Antrag und an den MYSTERIE!
Was wohl zuerst......???

Kommentare:

  1. Hi, Claudi,
    deshalb mag ich auch die Handnäh-Projekte!
    Und ich weiß genau, mit was ich anfangen würde *lach*
    Einen sonnigen Sonntag und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Wie Sloeber würde ich natürlich auch mit der Lohnsteuererklärung anfangen *michtotlach*
    Was zum Handnähen ist einfach eine schöne Sache, immer und überall möglich, vor allem abends auf der Couch :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    du nähst alles von Hand? Respekt, die Geduld hätte ich nicht! Deine Farbkombi für den Mystery sieht richtig gut aus, ich muss mich da jetzt auch mal mit dem 3. Teil beschäftigen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, erst einmal danke dass du dich bei mir als Leserin angemeldet hast.
    Ich habe auch immer etwas zum Handnähen dabei..dass muss einfach sein :-)
    Einen schönen Blog hast du..bis bald Kirsten

    AntwortenLöschen