21.08.2011

SNP

Hallo!!
Mich gibt es noch, eine trubelige Woche liegt hinter mir, ich habe einen weiteren Job und komme somit auf eine volle Stelle (Stundenzahl) aber eigentlich vielmehr, denn überall macht man ein paar Minütchen mehr und muss von A nach B nach C...
Für eine organisierte Kirchenführung in unserer Gemeinde habe ich den kleinen Blumengruß erhalten und auf unserer Terasse musste ich dringend mal ein paar Pflanzen umsetzen, sonst hätten die Mernschen dort keinen Platz mehr gehabt;o))
Und dann hatte ich noch Besuch von ein paar Hühnern (auf dem Foto fast ein Suchspiel, hinten beim Kompost) des Nachbarbauern - Landleben halt (darum wohne ich hier so gerne)

Die Bierkiste mit Tablett ist unser Gartenbeistelltisch, und darum immer im Garten. Wenn Grillfleisch auf dem Tablett liegt habe ich unten nämlich Kühlakkus und die Getränke drin.

Und die Überschrift erklärt, warum ich zur Zeit nichts gehandarbeitetes zeigen kann:
SNP ist nämlich meine Abkürzung für Sammel Noch Projekt!!

1. Fehlen mir noch 4 Sigies und die Antwort auf die Frage mit oder ohne Zwischensteg für den Siggie-Quilt,
2. ein paar Nordseebaumwolltaschen (und Flensburg!!! meine Lieblingsstadt) für meine Nordseedecke
3. eine gewünschte Jeans-Patchwork-Tasche - ich brauch noch einige kaputte Jeans meines Sohnes er will nämlich eine Recykel Tasche aus eigenen "Jeansen"

Und ich habe da noch einige UFOs abzuarbeiten:
mein Shop hop 2009, Beas BOM von 2008,
und der Mysterie sowieso - wobei ich meine Reste bislang wirklich gut genutzt habe nun muss ich überlegen ob ich zukaufe oder farblich abweiche...





Kommentare:

  1. na da freue ich mich für dich, da wirds mit Nähen etwas eng werden in nächster Zeit, doch hast du dich erstmal eingelebt läuft alles wie von selbst, ich wünsche dir das du wieder Zeit hast für dein liebstes Hobby, viel Freude beim SNP und einen lieben Gruß von mir
    eine schöne neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von den Blumen und dem Garten.
    SNP finde ich ganz lusitig, viel Spass bei den tollen UFO's.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder --- jaaaa, so lässt es sich schön Wohnen, keine Frage! :o)

    Liebe Grüße
    Tine (die tatsächlich in der Bärenhöhle war und wieder einer unvergesslichen Versteigerung von Teddys durch Daniel Hentschel beigewohnt hat! Aber nur als "Zaungast")

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    wie schön, dass du weitere Arbeit gefunden hast, das wird jetzt eng mit den Hobbies, nicht wahr? Ich wünsche dir, dass dir doch etwas Zeit fürs Nähen und sticken bleibt, ich grüße dich ganz lieb und danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen