06.09.2011

F E R T I G

mit meiner Fortbildung und den allerletzten 4 Siggies! Also wer noch einmal tauschen mag....
Jetzt habe ich leider eine Sehnenscheidentzündung;o( die gegen größere Projekte spricht.
Den Mysterie will ich unbedingt weitermachen bevor der 5 Teil kommt.
Herzliche Grüße an euch alle!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir recht herzlich. Die vielen Stunden des Lernens haben sich gelohnt.
    Und die letzen 4 Siggies wirst Du bestimmt auch bald los.
    ... und gute Besserung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren!! Virtuell erhebe ich mein Glas auf Dich.
    Und gute Besserung für die Sehnenscheidenentzündung. Nimm das nicht auf die leichte Schulter! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und weiß wie schmerzhaft das ist. Vor allem...es kann noch schlimmer kommen und das habe ich unterschätzt.
    Also schone schön die Pfötchen ;-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Claudi.
    Gute Besserung für deinen Arm. Bitte schone dich, ich weiß von was ich rede. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere Dir zu zum erfolgreichen Abschluß Deiner Fortbildung. Ich hoffe, Du bekommst die Sehnenscheidenentzündung schnell in den Griff, damit Du wieder ungehindert sticheln kannst.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen