18.09.2011

Nähwochenende!

Hallo! Ich hatte ein wunderschönes Nähwochenende!
Zunächst habe ich bei einer lieben Freundin und danach zu Hause den 4. Teil des Mysteries und eine Aufgabe eines riesen Lernquilts der mal als Riesenquilt in unserert Stadt hängen wird fertig genäht! Ich weiß das der Quilt etwas erklärungsbedurftig ist: Ich dachte beim Lernen nicht so sehr an 123 und ABC sondern an das Pflegen und Kennen der Schöpfung (Tag und Nacht, Meer und Land, Tiere und Pflanzen)
Einen guten Wochenstart für euch alle!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ein Riesenquilt in eurer Stadt, das will ich sehen, klingt interessant, du mußt unbedingt Bilder davon machen, wenn´s so weit ist.
    Einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja richtig fleißig und bist gut voran gekommen. Ich hoffe Du zeigst uns mal ein Bild vom Riesenquilt wenn er fertig ist, das hört sich nämlich sehr interessant an.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dein Mystery sieht klasse aus, ich hätte ja fast aufgegeben, denn die Teile sind verdammt klein ;-) Zum Glück werden sie jetzt ein wenig größer! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, sehr schön, so ein Nähwochenende, deine Ausbeute kann sich sehen lassen. Aber auch deine Postings zuvor, die ich noch nicht gelesen hatte, gefallen mir außerordentlich gut. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia,
    dein Mystery sieht toll aus, und ich schließe mich meine Vorrednerinne an, das mit dem Riesenquilt werde ich mit Interesse verfolgen ☺
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen