12.11.2011

Wolle-Adventskalender

ich habe mit Karin ein Woll-wickel-Adventskalender getauscht.... mit juckt es in den Fingern zu beginnen, geht diese Färbung sicherlich viel besser als das dunkelblau, das ich zur Zeit verarbeite... Ich kann bei unserem Muckellicht rechte und linke Mascheen nicht unterscheiden (und rebbel entsprechend oft..)
Das war ein schöner Tausch,
Herzliche Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. Klasse!!!Ist schon ne Weile her ,damals hatte ich immer den kleinen Mädchen aus der Verwandschaft so einen Knäul gemacht und ihn mit einer Strickliesel verschenkt .LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich eine supergeniale Idee, danke das du sie mit uns teilst
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich das es so fix ging und gut angekommen ist! hoffe dir gefällt die farbe und die kleinen überraschungen, und du darfst ruhig schon früher anfangen! freu mich wenn du dein ergebnis dann zeigst, dankeschön für den lieben tausch
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee. Bin gespannt was Du da auszuwickeln hast. ;-)) Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine gute Idee. Bin schon mal gespannt, was du ausstrickst...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, ich glaube mich zu erinnern, dass wir früher etwas Ähnliches im Handarbeitsunterricht hatten, nur gab es da lediglich 1 kleines Geschenk in der Mitte des Knäuels und das nur für brave Mädchen, die alles weggestrickt haben ;-)
    GlG,

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich eine tolle Idee mit dem Wollwickel Kalender...ich glaube mich würde es auch in den Fingern jucken damit ich endlich anfangen kann.Viel Spaß damit.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen