03.12.2011

1 - 2 - 3 - Dezember K E K S E backen


backen gehört für mich zur Adventszeit, ich mag es sehr einen ganzen Tag zu backen und beim Nachmittagstee die Kekse zu probieren. Jeder von uns hat eine Lieblingssorte: die mir Marzipan für meinen Sohn, die mit Kokos für meinen Mann, die bunten für meine kleine Tochter,die Stäbchen für meine älteste Tochter und die mit Marmelade für mich! Unsere anderen Lieblingssorten folgen am nächsten Wochenende....Bis dahin claudi


3 Kommentare:

  1. Du hast ja ne ganze Menge gebacken, und weisst Du was? Die mit Marmelade mag ich auch am liebsten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. ...mmmmhhhhh, deine Kekse schmecken sicher lecker im Munde...ich liebe auch Marmeladenkekse
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen