31.12.2011

Glücksschweinchen

helfen nicht in jeder Situation, aber sie sind nette, hilfreiche Begleiter!
Meine große Tochter musste heute nach einer superschönen-schnellen Urlaubswoche wieder nach Hause. ;o((
Wir haben tolle Sachen zusammengemacht, wir sind gelaufen, haben Backgammon und Halma gespielt, haben trotz Ihrer zwei linken Bastelhände Juleharter gebastelt und leckeres Eis mit heißen Himbeeren gegessen. Wir haben uns mit ihrer Patentante, meiner Freundin zum "shoppen" und auf einen Kaffee getroffen und haben viel geredet über dies und das...Das war schön! Ich genieße die Zeiten mit ihr sehr weil sie so selten sind, sind sie sehr kostbar!
Im Briefkasten wartete die nächste Überraschung auf mich - von Petra habe ich ein Schweinchen und Glückskekse bekommen! Herzlichen Dank, das ist ein wunderschönes Geschenk!!

Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2012 - Gesundheit, Zufriedenheit, tolle Tausch und Wichtelaktionen, nette Begegnungen, Trost in traurigen Zeiten, eine die Mitlacht wenns mal nicht anders weitergeht - ich mache mit und freu mich dabei sein zu dürfen!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    auch Dir ein gute neues Jahr!
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wünsch Dir im Neuen Jahr ganz viel Zeit zusammen mit Deiner großen Tochter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    danke für deine lieben Worte *freu*
    Auch dir ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2012.

    ♥ Herzlichst Ulrike ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, leider komme ich auch nicht immer zum bloggen, zu oft qäult mich die Migräne. Aber es ist immer schön, zu lesen und am Geschehen teilzunehmen.
    Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2012 voller Freude, Gesundheit und ganz viel Zeit für Dein Hobby.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    freut mich, dass du eine schöne Zeit mit deiner Tochter hattest!
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen