21.01.2012

Eulen-Anzug für ein nacktes Moorkissen

von einem Wollrest habe ich meinem nackten Moorkissen einen Anzug gestrickt. Wenn ich mir das Kissen nun auf den Bauch oder in den Nacken lege habe ich immer eine kleine Eule dabei!! Herzlichen Dank an Jutta, von der ich damals (2011;o)) die Wolle geerbt habe und meiner Großen schon einen tollen Pullover strickte. Mit einem lieben Gruß an Alle , die einen verspannten Nacken haben und die das Wetter für gemütliche Stunden auf dem Sofa nutzen.
Herzliche Grüße
Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudia ,
    dein Moorkissenstrickanzug ;o) gefällt mir sehr gut , ist eine schöne Idee , viel gemütlicher als das nackte Kissen und die kleine Eule guckt mich auch an *g*

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, toll was man alles aus einem Zopfmuster zaubern kann,
    ich wünsche dir entspannende Stunden damit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist ja eine kuschelige Eule .... schöööööön !!!! So sieht das Moorkissen richtig klasse aus.
    Danke für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße, deine Jutta
    .... die sich auch die anderen Postings der letzten Zeit angesehen hat, danke für die schönen Fotos.

    AntwortenLöschen