07.01.2012

Fertiges Top


Ich habe mein Top fertig und nun festgestellt, das mein Hintergrund nicht dazu passt.... was nun? Ein neuer Quilt??? Mal sehen. Dieser hier hat wirklich viel Spaß gemacht - ist ja aber lange noch nicht fertig.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das Top ist doch wunderschön! Also das wird doch hoffentlich ein neuer Quilt,oder?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. auf dem Foto ist doch alles gut ?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da steckt ne Menge Arbeit drin, ich würd den so lassen wie er ist.
    Du kannst Dich bestimmt noch mit dem Hintergrundstoff anfreunden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare! Ich überlege nur ob ich für den Mysterie einen neuen Hintergrund des Quilts kaufe und mit dem Grünen Wellenstoff (2,5 Meter) einen neuen Quilt nähe - dabei ist grün gar nicht sooo meine Lieblingsfarbe- Danke für eure Überlegungen
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Bedenken teile ich nicht, ich finde deinen Quilt superschön, was dich ja nicht daran hindern muss, eine 2. Version in Angriff zu nehmen. Mir geht es übrigens ebenso, jetzt, da auch mein Top (fast) fertig ist, würde ich auch eine andere Farbverteilung vornehmen, nur weiß man das ja vorher nicht. Vielleicht macht aber gerade dieser Umstand den Reiz des Mysterys aus ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen