18.02.2012

Liebe Grüße zum Wochenende

meine "Kleine" und ich bereiten uns auf einen neuen Kälteeinbruch vor. Die Mütze ist für einen Freund den Loop mache ich mir...

ich habe eine ganz liebe Kollegin während ihrer "Krankzeit" vertreten, am Ende gabs einen Frühlingsgruß, den ich euch gerne zeige!!! Den Duft dazu müsst ihr euch denken..... Früüüühhhling!

Herzliche Grüße
claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    die hübsche Mütze ist wohl gehäkelt, oder? Mit so einem feinem Teil ist man gegen die Kälte bestens gewappnet. So ein Loop ist auch ein tolles Accessoire und gut zur Resteverarbeitung geeignet. Die Blumen hast du dir verdient, das ist doch eine nette Geste deiner Kollegin! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht schön kuschelig warm aus und der Loop ist acuh prima gegen diese Kälte.
    Sehen beide toll aus.
    Und der Frühling, wie vermisse ich ihn, kanns´kaum erwarten.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen