31.05.2012

U F O Abbau

 ich bin zur Zeit krank geschrieben mit der Auflage mich zu schonen..... wenn das nicht hilft die UFOs zu reduzieren!
 Hardangerstickerein habe ich vor langer Zeit einmal angefangen, diese Decke ist die Pflichtübungsdecke, ehe man bei unserer strengen aber total helfenden Lehrerin ein eigenes Projekt starten kann. Ich möchte danach ein paar Stores für die Fenster machen und freue mich schon auf eine fertige Decke.
meine Decke habe ich im Strandkorb gehäkelt, wenn das Wetter es wieder zulässt, werde ich sie auch dort einsetzen! Verhäkelt habe ich 41 Knäul!!! und darstellen soll es den roten Sand.. das kann man erkennen, oder???

Kommentare:

  1. Die Hardangerdecke gefällt mir sehr gut ! Ich habe auch irgendwo eine angefangene decke liegen. Vielleicht sollte ich sie mal suchen ?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für eine schöne Decke stickst Du denn da! Schön!! Dir wünsche ich weiterhin "gute Besserung" und schicke Dir
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klar kann man den Leuchtturm erkennen, und ich find das ist DIE ideale Decke für den Strandkorb. Ich drück Dir die Daumen dass Du sie auch bald dort benützen kannst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen