20.06.2012

100 !!!! Leserinnen und meine Neue

Tasche - nach einem Schnitt von Soffzauber - den Schnitt habe ich auf der Creativa 2011 gekauft, die maritimen Stöffchen von meiner Tochter geschenkt bekommen, die Blautöne dazugekauft und endlich zum Nähen gelommen. Nun kann ich meine Trinkflasche und mein Frühstück so mit zur Arbeit nehmen.

Die Anleitung war schon eher etwas für die Fortgeschrittenen und ich habe mich leider auch bei der Richtung der Motivstoffe vertan, so (muss) darf  ich noch einmal so eine Tasche nähen, jetzt weiß ich ja wo was hin muss.

Bei der nächsten unbekannten Anleitung werde ich von Anfang an ein Probeteil einplanen.

Liebe Grüße  und ein herzliches Willkommen an Ulla - meine 100. Leserin. Schick mir doch bitte deine Adresse (per Mail) ich habe da eine kleine Überraschung für dich!

claudi

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Tasche! Ich mag Leuchttürme auch unheimlich gern :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, da schmeckt das Mittagessen doch gleich besser. Schoene Stoffe.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön ich liebe Leuchttürme, die isr klasse geworden.
    Viel Spaß damit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen