16.06.2012

Bin wieder da...

die Damen und Herren im Haus mit dem roten Kreuz meinten ein Wochenende zu Hause währe sinnvoll für meine Genesung und so komme ich heute dazu meine liebe Post zu öffnen und in meinem eigenen Bettchen zu schlafen.
 Ich freue mich sehr über ein Siggie aus Schweden und Dagmars Post als kleines Danke für eine Quetschmünze (hätte nicht sein müssen, freut mich aber sehr!!! DANKE)
Ich wünsche euch ein gutes Wochenende
claudi

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder zu Hause sein kannst. Und gleich warten einige Überraschungen auf Dich. Ein guter Anfang für eine erholsame Zeit.
    Ein angenehmes Wochenende + liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für Dich und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen