01.08.2012

Das sind meine Favoriten!!!

das wäre mal eine völlig neue Farbkombination für mich, darum würde ich mir dieses "Päckchen" so
 und dieses dazu wünschen.
 Ich habe das erste Buch dazu... läßt sich prima draus nähen! Gute Erklärungen!

Und weil dies meine allerliebste Urlaubsregion ist, und weil ich Rot sehr gern mag:

Und weil ich für unterwegs immer ein paar Socken in arbeit habe und diese Farbkombination soooo schön ist:


3 Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    dann wünsche ich dir viel Glück, deine Auswahl gefällt mir gut...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ein wenig neidisch bin ich ja schon, aber das sind sicher auch alle 440 Teilnehmerinnen, die nicht gezogen wurden ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen lieben Dank für die Info - ich hätte auch nicht geglaubt zu gewinnen!°!!!Ich freu mich riesigen Dank!
    claudi

    AntwortenLöschen