26.08.2012

ToLa - gehäkelt

mag den einen Altbacken vorkommen, aber ich finde sie einfach sehr praktisch und da meine (ca. 20 Jahre alten) nun langsam zu fest und zu klein geworden sind habe ich mich mit frischer Farbauswahl mal an ein paar Neue gemacht.


Kommentare:

  1. Hi Claudi,
    die oberen Tolas kenn ich auch noch und ich find sie zauberschön..waren auch letztes Jahr glaub ich, in einer Landlust...du bist also up to date...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wie altbacken, ganz im Gegenteil die Dinger liegen voll im Trend!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Papperlapapp von wegen altbacken! Die sind wunderschön, so tolle Farben! Wer beim Kochen keine Brandblasen will, der weiss Tolas sehr zu schätzen!
    Herzlichste Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Deine ToLas gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen