21.08.2012

Was war denn hier los????

zuerst ist mein PC ausgestiegen - ich hatte mir einen blöden Virus eingefangen;o((((
Mein Sohn hat viele meiner Datein gerettet. DANKE!, aber das dauert natürlich seine Zeit..... 
 Danach habe ich ein wunderschönes Wochenende bei meiner einen Kusine mit meinen Kusinen gehabt! Gerne immer wieder!!!
 Mehr als eine Wimpelkette für ein Paar, das sich bald traut habe ich nicht hinbekommen.
 Jetzt habe ich eine kleine Zwangspause - ich habe mir einen Nerv im Nacken eingeklemmt - Autsch!!!!
Liebe Grüße und schön, dass ihr trotzdem immer wieder vorbeischaut und ein herzliches Willkommen "meinen" neuen Leserinnen!!!!
Und dann hatten wir noch Besuch von Lisas "Host-dad" mit seinen Kindern - das war schön!!!! Jederzeit willkommen!
Ach und unsere Tochter ist dann mal wieder für ein halbes Jahr unterwegs.....
claudi

Kommentare:

  1. Autsch, ich wünsch Dir gute Besserung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    oh je, da wünsche ich Dir gute Besserung. Nimm Diir Zeit, damit ist sicher nicht zu spaßen.
    Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen