07.09.2012

1000 Sachen

aber keine Fotos - das Akkufach meiner kleinen Nikon lässt sich nicht mehr schließen - drum muss ich sie einschicken, schade, gerade an diesem Wochenende ist der Tag des offenen Denkmals mit dem Thema Holz, da hätte ich gerne vieeele Fotos gemacht.

Und dann habe ich auch noch einen lieben Hundegast - wegen der Einschulungsveranstaltungen mit vielen kleinen Kindern meinte das Frauchen, dass es ihr hier bei uns heute besser geht (Recht hat sie, ich freu mich schon auf den Spaziergang mit Stella)

Und dann gehen wir zum Hofladen, ich will endlich mal wieder Äpfel "mit Delle" aber viel Geschmack!

Ich vermute schon, das dies wieder ein kurzes Wochenende wird, da hilft nur früh aufstehen und den Tag nutzen, liebe Grüße euch allen
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen