01.09.2012

GEWONNEN!!!

Und heute erhalten!
Ich freu mich riesig - an diesem Wochenende feiern wir Hochzeit von guten, lieben Freunden, nächstes Wochenende näh ich, bis die Nadel glüht!!!!
Vielen lieben Dank an Buttinette!!!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch , du hast wunderschöööne Sachen ausgesucht ,klasse. Viel Spaß damit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    gratuliere zu deinem zauberschönen Gewinn und viel Freude beim verarbeiten und schnökern in den Büchern...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Tolle Sachen hast Du ausgesucht, mit denen ich Dir nun viel Freude wünsche.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudi,

    ich freue mich riesig mit dir und auch schon auf die fertigen Werke.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen