27.09.2012

Sie ist wieder da!!!

Meine Kleine Fotokiste!

Für Profifotos habe ich ja meine Jungs - den einen für Sport und Events, den anderen für Tiere, Häuser, und Wunschprojekte. Ich selber bin eher eine "Zweckfotografin". Trotzdem freue ich mich riesig, dass meine Kleine wieder da ist um euch zu zeigen, was ich gerade so werkele (auch das ist im Moment sparsam  - ich vertrete gerade eine liebe Kollegin und habe eine straffe Arbeits-Woche)

Aber bald habe ich Urlaub, dann gehts weiter mit meinem Shop-Hop, meiner Siggiedecke, meiner Taschendecke und und und ...

Kommentare:

  1. Die sind ja toll die gehaekelte Sachen. Vor allem der Pilz hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mir ja Eine... häkelst heimlich Fliegenpilze und schickst sie mir, hihihi! Danke! Ich hab mich riesig über Deine Überraschung gefreut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen